Den Augenblick festhalten. Nichts bleibt so wie es ist.

Lieber Besucher, mit diesen Worten freue ich mich, dich auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen. Seit dem Jahr 2011 beschäftigt mich die Fotografie. Unzählige Stunden verbringe ich in der Natur, auf der Suche nach dem „perfekten Bild“. Nun, die Frage ist, gibt es das perfekte Bild? 

Ist es der magische Sonnenaufgang, der brennende Himmel, der mystische Nebel oder doch das saftige Grün?

Ich kann es nicht beantworten. Unsere Erde liefert jeden Tag neue Perspektiven, die alle auf ihre Art und Weise einzigartig sind. Man muss es nur wahrnehmen. 

Diese einzigartigen Stimmungen versuche ich mit meiner Fotografie festzuhalten. Mir ist es unheimlich wichtig, dass ich nur mit natürlichem Licht arbeite, da ich es einfach am Schönsten finde. Dieses natürliche Licht zieht sich wie ein roter Faden durch alle meine Bilder und macht sie so unverwechselbar.

Es gibt nichts Schöneres als bei jedem Wetter die Natur und Landschaft aufs Neue zu erkunden. Das Wichtigste dabei ist, alles wieder so zu verlassen, als ob du nie hier gewesen wärst und die Natur mit ihren vielen Tieren und Pflanzen zu respektieren.

 

Mein Leistungsumfang:

Einfach Anfragen.

Habe ich dein Interesse geweckt?

 

Herzliche Grüße,

Christian Majcen