Letzte Wanderung zum Schober. Was für ein herrlicher Ausflug. Der Weg war gar nicht so einfach zu finden. Der viele Schnee und unzählige umgestürzte und gebrochene Bäume haben den Aufstieg ein Wenig erschwert. Nichts desto trotz hat es super geklappt und nach ca. 50min stand ich am Gipfel. Die Stimmung war echt gewaltig. Plötzlich meldetete sich meine smart wach und zeigte mir eine Unwetterwarnung an. Da ich aber noch keinen Sonnenstrahl abbekommen habe, wartete ich noch ein wenig. Nach ca. 90min strahlte plötzlich die Sonne für ca. 10s durch die Wolken. Sofort drückte ich den Auslöser meiner Kamera und so entstand dieses Bild. Zum Glück hat das Wetter dann doch noch ein wenig ausgehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.